Wir produzieren Dokumentarfilme, Porträts, Live-Konzertaufzeichnungen, Unternehmensfilme und Event-Highlights. Maßgeschneidert und mit feinem Gespür für Menschen und Situationen. Vom first Draft bis zum final Cut betreuen wir jedes Projekt mit Herzblut und Expertise - egal wo: Dank unserer Standorte in München und Berlin und eines etablierten Netzwerks aus Freelancern sind wir regional und international einsatzbereit.

Lichtbilder_WebsiteGross.jpg

Paul Müller-Hahl

Von seinem visuellen Gespür und lösungsorientierten Denken profitieren nicht nur unsere Filmprojekte, sondern auch die Technik internationaler Filmfestivals und Live-Streams. Drehs zum Thema Ökologie liegen Paul besonders am Herzen. Er studierte
Philosophie-Künste-Medien in Hildesheim und Medienkunst/Mediengestaltung in Weimar.

Benedikt Schulte

Als Filmemacher, der auch Partituren lesen kann, ist Benedikt besonders als Live-Regisseur für Konzerte gefragt. Sein Dokumentar-film »Die Seele der Geige« wurde 2018 auf dem internationalen DOK.fest München für den FFF-Nachwuchspreis nominiert und gewann den Publikumspreis der Musikfilmtage Oberaudorf. Er studierte Szenische Künste in Hildesheim und Bologna.

Partner

adelphi

Asia America New Music Institute

Bayerischer Rundfunk

Bundesministerium für Bildung und Forschung

Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukl. Sicherheit

EuroArts Music International

Folkwang Kammerorchester

Hänssler Classics

Internationale Filmfestspiele Berlin

Internationales Filmfest München

Istanbul Musicfestival

Jewish Chamber Orchestra Munich

Klosterkonzerte Maulbronn

Lenbachhaus München

Music Sharing

Musikalische Akademie des Nationaltheater-Orchesters Mannheim

Münchener Kammerorchester

Semperoper Dresden

Stuttgarter Kammerorchester

Sony Classical

Warner Music